Branchenbuch Koblenz

Akademie für Sicherheit und Selbstschutz  


Straße / Nr.: Moselweißer Str. 117
PLZ / Ort: 56073 KOBLENZ
Stadtteil: Rauental
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.selfprotection.de/

Kurzprofil




GM Sifu Oliver Keil betreibt seit seiner frühen Jugend verschiedene Kampfkünste. Er trainierte und sammelte Erfahrung in den Stilen Judo, Muay Thai, Kickboxen, Jiu Jitsu, Jeet Kune Do und Mixed Martial Arts. Allerdings beeindruckte ihn das Leung Ting WingTsun System aufgrund seiner Effektivität am meisten und so trat er Anfang der 90´er dem größten europäischen WT Verband bei. Nach seinem Austritt lernte er von verschiedenen WT Meistern bis er Kontakt zu GM Martin Dragos bekam. Dieser vermittelte Sifu Oliver die fortgeschrittensten und höchsten Techniken und Konzepte des Wing Tsun Kung Fu und ernannte ihn zum "Sifu" und WingTsun Meister. Auch sein erlernter Beruf als Personenschützer und seine langjährige Tätigkeit in der Sicherheitsbranche lässt Sifu Oliver in seinen Unterricht mit einfließen. Er weiß wovon er spricht, wenn es ums reale Kämpfen geht, nach über einem Jahrzehnt als Türsteher hat er einige "brenzlige" Situationen miterlebt und kann so aus seinem große

Stichwörter, Firmentätigkeit




WingTshun, Kampfsport, Selbstverteidigung, Kampfkunst, Selbstverteidigungsschule