Branchenbuch Koblenz

Elektroanlagenservice Michael Krüger  


Straße / Nr.: Im Teichert 113
PLZ / Ort: 56076 KOBLENZ
Stadtteil: Ehrenbreitstein
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 026130006173
Fax:
URL: http://eas-michael-krueger.de/

Kurzprofil




Der neueste Stand der Technik für Ihre Elektroanlage. Elektroanlagenservice Michael Krüger - der Name steht für Fachkompetenz auf dem Gebiet Strom und Energie. Ich bin selbständiger Elektroinstallateur/Gebäude- und Kommunikationstechniker in Koblenz. Neben meinem in langjähriger Berufserfahrung erworbenen und erprobten Elektriker-Fachwissen habe ich Spezialqualifikationen auf den Feldern Klimatechnik, Blitz- und Überspannungsschutz, Elektroheizungen und Heißwassergeräte. Ich arbeite gleichermaßen für private und gewerbliche Kunden. Im Raum Koblenz habe ich schon einige renommierte Bauprojekte bautechnisch betreut.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektriker, Elektroinstallateure, Automatiktüren, Blitzschutzanlagen, Elektromeister, Elektroinstallationen in Krankenhäusern