Branchenbuch Koblenz

Franz Obst  


Straße / Nr.: Löhrstr. 78-80
PLZ / Ort: 56068 KOBLENZ
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0261/12598
Fax: 0261/17673
URL: http://www.anwaltskanzlei-obst.de
USt-Id.-Nr.: DE260369152

Kurzprofil




Die Gründe, in einer bestimmten Lebenssituation einen Rechtsanwalt mit der Vertretung und Beratung in rechtlichen Belangen beauftragen, sind vielfältig. Bei aller Verschiedenheit der Beweggründe wird jedoch das Vertrauen in die Kompetenz und Professionalität des Rechtsanwaltes stets eine nicht wegzudenkende Voraussetzung für die Beauftragung sein.

Meine Mandaten sind der Schlüssel zum Erfolg. Oberstes Gebot ist die Identifikation mit deren Anliegen. Durch die aktive Teilnahme helfe ich in immer komplexer werdenden Rechtsgebieten die richtige Entscheidung zu treffen. Hierbei ist es mein Bestreben, nicht nur die Risiken zu minimieren, sondern auch die Chancen zu optimieren. Die Wünsche des Mandanten sind oberstes Gebot und werden auf Basis der aktuellen Rechtssprechung individuell erörtert und umgesetzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mandate, Rechtsanwalt, Immobilienrecht, Mietrecht, Anwalt, Strafrecht, Mediator, Gesellschaftsrecht, Rechtsanwaltskanzlei, rechtsberatung, Rechtsgebiet, Arztrecht, Fachanwalt