Branchenbuch Koblenz

Lieser Rechtsbeistand Rechtsanwälte Fachanwälte  


Straße / Nr.: Josef-Görres-Platz 5
PLZ / Ort: 56068 KOBLENZ
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0261/304790
Fax: 0261/9114729
URL: http://www.lieser-rechtsanwaelte.de/de/index.php
USt-Id.-Nr.: DE263197237

Kurzprofil




Als Kanzlei, die seit über vier Jahrzehnten in der Region und mit dem Land Rheinland-Pfalz fest verankert ist, sind wir uns der hohen Verantwortung für die Menschen und die Unternehmen bewusst. Ob regional oder überregional - als Sanierungsexperten beraten wir unsere Mandanten rechtlich umfassend und garantieren als Insolvenzverwalter höchste Qualität in der Betreuung der uns übertragenen Insolvenzverfahren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwältin, Rechtsanwälte, Insolvenzverwalterkanzlei, Mandanten, Rechtsanwaltskanzleien, Wirtschafts und Arbeitsrecht, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Insolvenzverfahren, Zwangsverwaltung, Sanierungsberatung, Insolvenzrecht, Kanzlei, Unternehmensinsolvenzverfahren, Fachanwälte, Restrukturierung, Juristische Dienstleistungen, Sanierungsexperten, Fachanwältin für Insolvenzrecht