Branchenbuch Koblenz

Marco Drost - Personalberatung für IBM i  


Straße / Nr.: In den Mittelweiden 1a
PLZ / Ort: 56070 KOBLENZ
Stadtteil: Lützel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0261 2085886
Fax:
URL: https://www.marco-drost.de/
USt-Id.-Nr.: DE262130294

Kurzprofil




Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Umfeld des IBM-Systems AS/400 und dessen Nachfolgesysteme. Vor meiner Tätigkeit als Personalberater war ich Entwickler und Berater in einem Softwarehaus mit dem Kerngebiet Human Resources, Leiter der IT in einem amerikanischen Industrieunternehmen und Mitglied der Geschäftsleitung eines deutschen Fertighausherstellers. 2008 gründete ich meine Personalberatung mit dem Schwerpunkt IBM i.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personalvermittler, Wirtschafts-, Steuer und Unternehmensberatung, Personalberatung