Branchenbuch Koblenz

Schenk Trockenbau Moderne Wand- und Deckengestaltung Herr Markus Schenk  


Straße / Nr.: Novarastr. 2
PLZ / Ort: 56075 KOBLENZ
Stadtteil: Karthause Flugfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0261 92163506
Fax: 0261 92163507
URL: http://schenk-trockenbau.de/

Kurzprofil




Seit Ende der 90er Jahre konnte ich langjährige Erfahrung im Bereich Trockenbau und Innenausbau sammeln, von der nun die Kunden meiner 2011 gegründeten Firma Schenk Trockenbau profitieren. Es ist mein täglicher Anspruch, alle mir übertragenen Arbeiten termingerecht und in bester Qualität zu erledigen. Denn ich bin nur zufrieden, wenn meine Kunden es sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Trockenbau, Bodenbelag, Akustikbau, Dachausbau, Malerarbeiten, Ausbau und Trockenbau-Unternehmen, Bodenbeläge Einzelhandel, Akustikbauunternehmen