Branchenbuch Koblenz

worb 5 scooterparts  


Straße / Nr.: Cusanusstr. 9-11
PLZ / Ort: 56073 KOBLENZ
Stadtteil: Goldgrube
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0261 9639782
Fax: 0261 9637834
URL: https://worb5.com/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-215009881

Gesellschafter:

Andreas Wrobel

Kurzprofil




welcome scooterists - das ist unser Leitspruch und der wird großgeschrieben. worb5 scooterparts ist Werkstatt und Verkauf - aber vor allem auch Beratung. Bei uns arbeiten nur Leute die selbst Rollerfahrer sind - mit Herz & Seele bei der Sache - so gewährleisten wir Top Qualität und Top Service. Natürlich ist die grosse Werkstatt unser "Herz" denn hier werden individuelle Lösungen gefunden, Teile umgearbeitet, entwickelt & erprobt - das macht worb5 besonders anders als die anderen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




handeln, MOTORRÄDER, Fahrzeug, Zweiradgeschäft, Abdeckplanen, Leistungsmessung, ZUBEHÖR, Wartung, Zweiräder Einzelhändler und Werkstätten, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Zweiräder, Zweiradhändler, Motorräder Einzelhändler und Werkstätten